Home >

Freunde des Base Camps

 

 
Base Camp int. 

&

Freunde


Vielen Dank Matthias!!! Ohne Deine Hilfe wäre die Firma Anfang 2002 vor die Hunde gegangen. Wir sind Dir noch einiges schuldig. Ich hoffe, daß wir weiterhin Kontakt halten können. Viel Glück bei Deinem jetzigen Karriere-Weg!

Vielen Dank Holger, für Deine Ratschläge und tatkäftige Unterstützung, besonders beim Überführen der Unimogs

Ohne die Unterstützung unserer Freunde wäre uns der harte Aufbau unserer Firma nicht möglich gewesen!

Hiermit möchten wir uns herzlich für all die tatkräftige Unterstützung bedanken, die uns von vielen Seiten zugetragen wurde.

Vielen Dank an Euch alle!!!

Auch bei den Kunden, die in unserer Anfangszeit lange Lieferzeiten in Kauf genommen haben und Ihr Vertrauen nicht in uns verloren haben, möchte ich mich bedanken. Ursprünglich waren wir zwei Gründer dieser Firma. Der eine Teilhaber hat leider im Angesicht der zahlreichen Aufgaben aufgegeben, und hat mir (Henrik Simon) die Betreuung der Firmenangelegenheiten überlassen.

 

Home


Vielen Dank Thorsten, daß Du uns für den harten Winter im Holzhacken so tatkräftig unterstützt hast. Mit unserem Holz- und Koks-Ofen sind wir zwar nicht sehr zeitgemäß, aber haben damit eine zuverlässige Wärmequelle für die kalte Jahreszeit in unserer primitiven Behausung.


Alle Jahre wieder am SILBERSEE !!!

Retter des Internets - Vielen Vielen Dank Nele!
 

Ja, das bin ich ... mal wieder am

fotografieren und modeln


 



ShopFactory (TM). Click Here.